Unternehmen

Nord-Dekor wurde 2004 von mir Michael Dassler gegründet, nachdem ich vorher 7 Jahre als Werbetechniker in einem anderen Betrieb angestellt war.

Seit dieser Zeit habe ich regelmäßig Lehrgänge, Seminare und Messen besucht um mich weiter zu bilden.

Seit 2009 bin ich zertifizierter Fachverkleber für selbstklebende Folien.

Nord-Dekor hat 2010 die Prüfung zum Basis qualifizierten Fachbetrieb bei 3M bestanden und darf sich nun 3M Select Zertifizierter Fachbetrieb Folienlösungen nennen.

Service und Planung:

Unser Service ist die Planung, grafische Gestaltung und Umsetzung Ihrer Wünsche in Sachen Werbung, Design, Beschriftungen und Beschilderungen. Wir verwirklichen alles, was Sie mit Folien umgesetzt haben möchten und produzieren darüber hinaus auch alle anderen Werbemittel wie z.B. Fahnen, Banner, Poster, Plakate, Drucksachen, Büroartikel oder Aufkleber.

Wir beraten Sie gerne - bitte sprechen Sie uns an!

Unsere Kunden schätzen unsere Qualität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft nicht nur in unseren Niederlassungen sondern auch überregional und International.
Gerne unterstützen wir Kollegen auf Messen, bei Schulungen oder Projekten aller Art.

Unser Firmenstandort ist Sylt.